Wer einpacken will, sollte wissen wie
vielseitig.sicher.passgenau.
Wir betrachten Logistik und Verpackungskosten ganzheitlich, indem wir nicht nur auf die reinen Materialkosten sondern auf Abläufe, Anforderungen, örtliche Gegebenheiten und natürlich auf die Verpackung als solches schauen.
Eine Verpackung soll im Wettbewerbsumfeld Aufmerksamkeit auf sich ziehen, funktionell sein und Markenimage transportieren. Darüber hinaus soll sich der Wiedererkennungswert von weiteren Produkten deutlich genug absetzen, um schneller gefunden zu werden.
In jedem Unternehmen gibt es im Bereich der Verpackungskosten natürlich auch Sparpotenziale. Diese sind meist bekannt, werden aber nur begrenzt umgesetzt.
Mit alternativen Ideen können diese oft ohne hohe Investitionskosten reduziert werden. Durch unsere stetige Suche nach Neuheiten, um Fertigung- und Konfektionsmöglichkeiten zu verbessern und den Marktgegebenheiten und Produkten anzupassen, nutzen Sie entstehende Synergien und partizipieren am wirtschaftlichen Erfolg.
ganzheitliche Betrachtung, funktionelle Handhabung, platzsparende Abläufe, regelmäßige Produktanpassung